Nicht weniger als
100% Leidenschaft.

Wir suchen Bestimmung, Anerkennung und Bestätigung. Wir streben nach Sinnhaftigkeit und Ausschöpfen des eigenen Potenzials.

Für Kandidaten

Deine Karriere ist ein Diamant den es zu schleifen gilt.

Kleider machen Leute – aber der Beruf eben auch. Wir wissen, dass die Identifizierung mit dem eigenen Job signifikanten Einfluss auf unseren Charakter und dessen Weiterentwicklung hat. Die Zeiten von stumpfer Arbeit und monotoner Pflichterfüllung ist längst vorbei.

Wir suchen Bestimmung, Anerkennung und Bestätigung. Wir streben nach Sinnhaftigkeit und Ausschöpfen des eigenen Potenzials. Wir vertreten diese Werte für unsere Kunden und nutzen diese als Kompass für Deine berufliche Weiterreise.

Liebe dich selbst. Liebe deinen Job.

  • "Hier wurde mein Traumjob angeboten, ein großes Modehaus sucht eine Fachkraft. Ich habe angerufen, konnte einen Termin vereinbaren und nach nur 1 Woche hatte ich meinen Arbeitsvertrag. Ich wurde sehr kompetent und sachkundig beraten. Ich bin heute sehr glücklich über diese Entwicklung und lerne jeden Tag dazu."

    Lydia Andrejewski Crailsheim
  • "(...) Allerdings war der Kontakt sehr angenehm und nett, so dass ich mich gut betreut gefühlt habe. Auch der erste Vermittlungsvorschlag hat gleich zum Erfolg geführt und perfekt zu meinen Wünschen und Erwartungen gepasst. Ich bin nun seit 10 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber sehr glücklich und wurde Anfang des Jahres in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen."

    Jessica Rupp Ingelfingen
  • "(...) Dank der netten Beratungsgespräche und der tatkräftigen Unterstützung von Herrn Büttner und seines Teams konnte ich zügig in ein anderes Unternehmen wechseln. In dem jetzigen Unternehmen arbeite ich schon 18 Monate sehr gerne, habe die Abwechslung und immer neue Herausforderungen die ich mit gewünscht hatte."

    Nicole Lissner Ilshofen

Ein wenig Know-How gefällig? Unsere Bewerbungstipps für Euch!

Start typing and press Enter to search